Aktuelles von
DJ Captain Music

60. Geburtstag im Hotel Adler / Asperg

März 2019 

Für diesen 60. Geburtstag hatten die Gastgeber das edle Ambiente des Hotel Adler in Asperg gewählt. Sogar für den DJ/Musiker ist hier ausreichend Platz und ein schönes Bühnenambiente vorhanden.

70. Geburtstag in der Partyscheune

Januar 2019 

Im urigen Hüttenambiente lässt sich gut feiern. 
Mit annähernd 100 Geburtstagsgästen haben wir in der Partyscheune des Waldhorn/Heimsheim einen 70. Geburtstag gefeiert. 
Eine ideale Partylocation wo´s auch mal laut werden darf . . .


Tanze mit DJ Captain Music ins neue Jahr!

Dezember 2018

Gönne Dir zum Jahresende das ganz besondere DJ Captain-Music Event:
Silvester im 4-Sterne Hotel Rothfuß in Bad Wildbad – Gala Dinner mit bestens ausgewählter Tischmusik und danach die schwungvolle Tanzparty ins neue Jahr.

Der neue DJ Captain Music Youtube-Kanal

August 2017 – Die live Videos aus den Jahren 2016, 2011 und 2009 sind nun übersichtlich in Playlists zusammengefasst.

Neu hinzugekommen sind die Studioproduktionen von eigenen Songs, übersichtlich sortiert nach den beteiligten Gastsängern.

Die neuen Flyer sind da!

Juni 2017

Komplett überarbeitet und in modernem Design liegen ab sofort die neuen DJ Captain Music Flyer aus.

 

Ankündigung: Samstag, 03. Juni 2017 – ab 19:00 Uhr

Party mit DJ Captain Music auf dem Feuerwehrfest in Ammerbuch

DJ Captain Music wird fast ausschließlich für geschlossene Veranstaltungen gebucht, doch hier nun die seltene Gelegenheit, bei der die Captain Music Fans wieder alle dabei sein dürfen.

Auch auf Europaletten, Dachbalken und OSB-Platten kann man Party machen. . .

April 2017 – Auf dieser mutigen Konstruktion stand letzten Samstag in Pforzheim das Zelt für eine 50. Geburtstagsparty mit DJ Captain Music.

Der Unterbau aus Europaletten, Dachbalken und OSB Platten erwies sich als zuverlässig und stabil.
Doch als die ca. 60 Gäste im Gleichschritt die Polonaise tanzten und ordentlich Party machten, kam meine Anlage ganz schön ins hüpfen.
Wie gut dass ein DJ heute nicht mehr mit Plattenspieler arbeitet. 😉

Fasnet mit DJ Captain Music

Februar 2017 

. . .da fliegt dir glatt das Blech weg, so laut waren die Blaskapellen, die mit dem Captain zusammen das Programm zum 10-jährigen Bestehen der Narrenzunft Nellingen gestaltet haben.
Die Halle ist ausgelegt für ca. 300 Personen . . . gefühlt waren es aber manchmal 500 
Zwinkernd

Raum ist in der kleinsten Hütte

September 2016 

Auch in der Nische einer kleinen Pizzeria in Pforzheim kann großes Entertainment seinen Platz haben. Zwinkernd
Eine ausgelassene Party bei einem 60. Geburtstag.
Zwinkernd

Tanzen in Bad Wildbad mit DJ Captain Music

August und September 2016

Jeden Freitag Tanzparty 20:00 – 24:00 Uhr
NEU!!! mit Talentbühne

Jeden Sonntag Tanztee 15:00 – 18:00 Uhr

Scheunenfest zwischen Strohballen, Mähdreschern und Traktoren: Bauer sucht nicht Frau, sondern wird 70

Juli 2016 

Eine nicht ganz alltägliche Location für eine ausgelassene Tanzparty: wo sich normalerweise gepresste Strohballen stapeln, sich die Mäuse und Schwalben ihr Stelldichein geben und vor allem die riesigen Mähdrescher ihre Nachtruhe finden – genau da fand am Samstag die ausgelassene Geburtstagsparty statt. Der Senior wurde 70 und ließ es sich was kosten: mit über 130 Gästen wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Gleich vormerken:

Sonntag, 12. Juni 2016 – ab 15:00 Uhr
Party mit DJ Captain Music auf dem Straßenfest in Markgröningen-Unterriexiengen
(auf der Bühne Rathausplatz/Kirche)
danach ab 20:30 Public Viewing des EM Spiels Deutschland:Ukraine

DJ Captain Music wird meist für geschlossene Veranstaltungen gebucht, doch hier nun die seltene Gelegenheit, bei der die Captain Music Fans wieder alle dabei sein dürfen.

Faschingsparty im Bad Wildbader Quellenhof

Februar 2016 

Wir hatten zwei Mal zur Faschingsparty ins Café Bellevue eingeladen und an beiden Abenden war es eine unglaublich lustvolle und ausgelassene Party-Stimmung. Nicht nur die obligatorischen Fasnetschlager, sondern wie immer das volle musikalische Programm tanzbarer Top-Hits der letzten Jahrzehnte sorgten dafür, dass alle Geschmäcker auf ihre Kosten kamen. Das komplette Service Team hatte sich als Engelchen verkleidet und manch ein Gast bekam dadurch eine göttliche Eingebung. 🙂

Rollstuhl-Polonaise im Bad Wildbader Quellenhof

November 2015 

Gerade wenn gesundheitliche Einschränkungen das tägliche Leben beeinträchtigen sind Momente des ausgelassenen feierns so kostbar. Bei den Tanzveranstaltungen im Café Bellevue haben wir immer gerne viele Hausgäste aus dem Reha-Zentrum Quellenhof zu Gast, die zu heißen Songs auch gerne mit dem Rollstuhl auf die Tanzfläche kommen und Spaß haben. 

Bei dieser Tanzparty am Freitag gelang es uns sogar, eine ausgelassene Polonaise durch das Café zu machen. Fast jeder war mit dabei, und so gab es nur ein Motto: Spaß haben, mitmachen und Glücksgefühle mitnehmen.

Megaparty in Keltern beim Tennisclub Dietlingen

November 2015

Wie schon im letzten Jahr war die Jahresabschlussparty des TC Dietlingen die optimale Plattform für DJ Captain Music, um die Tanzfläche bis früh in die Morgenstunden am kochen zu halten. Ausgelassene Partystimmung bei einem Mix von 80ern, 90ern und aktuellen Discofoxkrachern – das Ganze natürlich wie immer Non-Stop und nach 24:00 Uhr auch in amtlicher Lautstärke 🙂

Das neue Event in Bad Wildbad

Oktober 2015 – Februar 2016

Tanz und Unterhaltung mit DJ Entertainer Captain Music in Bad Widlbad

Ortstermin im Bad Wildbader Café Bellevue mit Inhaberein Nicole Schray und Bürgermeister Klaus Mack

Oktober 2015 – Damit wurde uns nun auch von amtlicher Seite gezeigt, wie begeistert das neue Tanzangebot in Bad Wildbad aufgenommen wird. 
Ab dem 30. Oktober werden wir jeden Freitag von 19:00-23:00 Uhr die Tanzparty für Singles und Paare anbieten, und uns jeden Mittwochabend mit „Cocktails & Dance“ von 20:00-22:00 Uhr bei der After-Work-Party vom Tagesstress erholen.

Eintritt ist jeweils frei.

Bikerhochzeit in Böblingen

Mai 2015 – In einem Konvoi von über 70 Harley-Davidson Bikes kamen nach der Trauung in der MotorWorld Böblingen auch das Brautpaar selbst standesgemäß auf ihrer blumengeschmückten Maschine zur Party-Location gefahren. Die beiden frisch vermählten betreiben schließlich gemeinsam ihre Harley-Davidson Reiseagentur „Phoenix-Biker-Tours“ – damit stand das Hochzeitsthema außer Frage. 

Für DJ Entertainer Captain Music war diese Hammer-Party bis in die frühen Morgenstunden eine willkommene Gelegenheit, für die 120 Biker/Innen (und wenige Nichtbiker) die leistungsstarke PA-Anlage mal richtig auszufahren und einen deutlichen Schwerpunkt auf die gute alte Stromgitarrenmusik zu legen: Heavy-Metal und Hardrock bis der Arzt kommt 🙂

Silvester 2014 im weißen Party-Zelt - Krone Ötisheim

„The Best Place To Be“ an Silvester 2014 war der Winterpavillon des Gasthof Krone in Ötisheim. 
Es war eine Silvesterparty der anderen Art: in einem schneeweißen, beheizten Winterzelt ließen es sich die ca. 120 Gäste so richtig gut gehen. Die Gäste wurden von Familie Münchinger und Team mit ihrer ausgezeichneten Küche verwöhnt und mit ausgewählter Tischmusik bestens unterhalten – so konnte jeder genüsslich Kraft tanken für die Nonstop-Party ins neue Jahr. 
Bereits nach wenigen Titeln war dann nach dem Gala-Dinner der Funke übergesprungen, und die Gäste waren in Tanz- und Patylaune versetzt. So feierten wir gemeinsam ausgelassen in´s neue Jahr hinein. 
Nach dem Feuerwerk tanzten die Gäste beschwingt bis in die frühen Morgenstunden des neuen Jahres – erst kurz vor 5 Uhr (nach ca. 10 Zugaben) hatte sich dann auch der harte Kern der Gäste müdegetanzt.

Rauschender Jahresball des Tennisclub Dietlingen im Keltener Löwen

November 2014 – Zwischen den vielen Progammpunkten und Ehrungen im Laufe des Abends wurde die eine oder andere Discofox-Runde vor allem auch von den honorigen Mitgliedern mit großem Elan angegangen. 

Die eigentliche NonStop-Party begann noch vor Mitternacht und war dann überwiegend das ideale Terrain für die jüngeren TCD-Mitglieder, um im Freundeskreis mal wieder ausgelassen abzufeiern. Zu den 80er und 90er Disco-Knallern waren es vor allem einzelne Musikwünsche, die die Stimmung zusätzlich puschten: ausgesuchte Titel von den Flippers, Münchener Freiheit oder auch natürlich Atemlos von Helene Fischer ließen die Tanzfläche bis weit nach 04:00 Uhr ununterbrochen beben.

Mottoparty zum 30. Geburtstag im Jugendhaus West in Stuttgart

November 2014 – Ganz besonders viel Spaß machen Mottoparties, wenn das Publikum so abgeht wie auf diesem 30. Geburtstag von Sebastian. Thema des Abends im Stuttgarter Jugendhaus West waren die Hammertitel der 90er Jahre: Depeche Mode, Alphaville, Take That, Pet Shop Boys usw. lieferten die Basis für diese Mega-Party. Erst nach 02:00 Uhr lockerten wir den musikalischen Themenbereich und mit den groovigsten Titeln aus der aktuellen TOP100 feierten wir in den Morgen. An diesem Abend war gehörig Druck angesagt, und hier zeigte es sich wieder, dass die neue PA-Anlage auch diesen Lautstärkebereich mit genialem Sound leistet. 

Altersrekord: 75. Geburtstagsparty mit dem Captain!

Oktober 2014 – Diesmal war Captain Music mit seinem unvergleichlich vielseitigen Programm für einen 75. Geburtstag in Villingen-Schwenningen gebucht. Die Gäste waren teilweise über 80 Jahre alt, und auch hier erwies sich das musikalische Gespür und die Titelauswahl des erfahrenen DJ-Entertainers als Garant für einen wunderschönen Abend. 
Fast ausschließlich kamen die guten alten Lieder der 50er, 60er und 70er Jahre zum Einsatz, um bei den Gästen die eine oder andere Erinnerung wachzurufen. Entgegen aller Voraussagen wurde an diesem Abend sehr viel getanzt – die Musikauswahl ließ keinen der Senioren ruhig sitzen, sondern wirkte sichtlich als Jungbrunnen. 
Auch Manuela trug wieder mit ihren Songs zu diesem wunderschönen Abend bei.

Wiesn-Fest im Golfclub Pforzheim

September 2014 – Zum Abschluss des diesjährigen Golfturniers lud Familie Karle vom Restaurant im Golfclub Pforzheim alle Teilnehmer zum Wiesn-Fest. Als musikalischer Entertainer und Stimmungsmacher durfte ich die Gäste in Oktoberfeststimmung versetzen, und trat dem Thema des Abends entsprechend in voller Lederhosen-Tracht auf. 
Knaller des Abends war zweifellos der singende italienische Kellner des Restaurants: „Salvino“, der sich spontan dazu entschloss, mit dem Titel „Marina“ den Rocco Granata zu geben – die Stimmung war perfekt!
Mit diesem Auftritt ging dann auch meine September-Mini-Tournee zu Ende: an drei aufeinanderfolgenden Tagen stand ich insgesamt 27 Stunden auf der Bühne.

Mega Hochzeitsparty in Neuenbürg

September 2014 – Nach der 12-Stunden-Hochzeitsparty von Steffie und Björn in Neuhausen/Filder am Freitag, ging es für mich am Samstag nach Neuenbürg im Nordschwarzwald. 
Die Hochzeitsparty von Anja und Alexander mit annähernd 100 Gästen lies das Wanderheim in Neuenbürg regelrecht erbeben: kostümiert und mit viel Leidenschaft und Partylaune tanzten das Brautpaar und die Gäste nach Mitternacht auf die angesagten Hardrocknummern (AC/DC, Bon Jovi, Metallica, Alice Cooper …). 
Weiter abgefeiert haben wir dann bis in die Morgenstunden auf die ultimativen Chartbreaker der 80er und 90er Jahre.

Die neue Musikanlage ist erstmals im Einsatz

August 2014 – Sandra und Alex waren das erste Brautpaar, das bei Ihrer Hochzeitsparty in Reutlingen in den Genuss der neuen Captain-Anlage kam. Das neue Konzept hat sich technisch und optisch bestens bewährt und die Feuertaufe bestanden. 
Absolute Zuverlässigkeit, Mega-Sound, elegante Optik und blitzschnelle Bedienbarkeit sorgen dafür, dass die DJ-Performance während der Parties noch gewinnender und ansprechender rüberkommt.

Partyalarm im Hotel Kloster Hirsau

August 2014 – Die Vögelein haben schon gezwitschert als der Captain morgens um kurz vor 06:00 Uhr seine Abschiedsmusik spielte. Nach rund 11 Stunden Nonstop auf der Bühne war dann auch die Hochzeit von Anja und Matze eine stimmungsgeladene Tanznacht mit Partyalarm, bei der die Gäste bis in den Morgen abfeiern konnten. 

Begleitet und unterstützt wurde ich auch diesmal wieder von Manuela, die mit ihren neuen Songs live begeisterte. 

Die Kreativität der Gäste bezüglich ihrer Musikwünsche sorgte dafür, dass zusätzlich sehr spezielle Themenbereiche abgedeckt wurden und damit auch sonst kaum gespielte Musikstücke zum Einsatz kamen. 
Neuer Rekord: Helene Fischers „Atemlos“ MUSSTE insgesamt 6 (sechs) mal gespielt werden – und selbst noch beim sechsten Mal wurde in den frühen Morgenstunden bei diesem Titel auf der Tanzfläche frenetisch abgefeiert. – Respekt!

AC/DC Show auf Hochzeit in Mühlacker

Juli 2014 – Der Bräutigam Bruno hat den Spaß mitgemacht, so konnte DJ Captain Music wieder einmal die Gäste mit seiner AC/DC Show verblüffen, bei der der Bräutigam als „Special Guest“ selbst seine frisch angetraute Frau überrascht hat. Es war Partyalarm im „Scharfen Eck“ in Mühlacker bis früh in die Morgenstunden. Gebucht war auch Manuela, die mit ihren Songs und ihrer Ausstrahlung erneut die Gäste verzauberte und in ihren Bann zog.

Der Captain auf großer Fahrt: Hochzeit auf der Burg Reichenstein bei Bingen am Rhein

Mai 2014 – Die Braut hat es wahr gemacht: vor etwa 2,5 Jahren war sie selbst Gast bei einer DJ Captain-Music Hochzeit und hat mir damals schon versprochen: „wenn ich mal heirate, dann kommt nur der Captain als DJ in Frage“. So also hatte ich das Vergnügen, am 24. Mai 2014 eine ganz besondere Hochzeit auf einer Raubritterburg am Rhein gestalten zu dürfen. 

Der Alleinunterhalter-DJ als Taxi-Tänzer

Mai 2014 – Es setzt sich immer mehr durch: Auf Parties mit zu wenigen tanzwilligen Männern wird von den Damen auch gerne mal der Alleinunterhalter-DJ zum Tanz aufgefordert. 
Diese nette Dienstleistung als Taxi-Tänzer mache ich hin und wieder sehr gerne und sie ist selbstverständlich kostenlos im Rahmen des DJ Captain-Music Rundum-Sorglos-Paketes.  🙂

Ostersonntag 2014 - Tanzparty mit Captain-Music in Baiersbronn

In Baiersbronn hatte man am OsterSonntag die Gelegenheit, Captain-Music auf einem seiner eher seltenen öfffentlichen Auftritte zu besuchen. Die Gäste des Panoramahotel Berghof haben es während der Menüfolge sehr genossen, von dezenter und passend ausgewählter Dinner-Music unterhalten zu werden. Danach ging es bei der Tanzparty wieder mal so richtig zur Sache: die Hotelgäste aus allen Altersgruppen fanden sich in der ausgewogenen Musikauswahl wieder und tanzten beschwingt und ausgelassen zum musikalischen Nonstop-Programm. 
Besondere Begeisterung war bei den Gästen stets bei den Gesangseinlagen zu spüren: live gesungene Titel von z.B. Udo Jürgens, Elvis, Dieter Thomas Kuhn oder der Hermes House Band wurden mit begeistertem Applaus bedacht. Auch diesmal war Gastsängerin Manuela mit dabei und sorgte mit ihrer Gesangsshow für eine tolle Bereicherung.

Silvester 2013 - Gala-Dinner und Tanzparty mit Captain-Music in Baiersbronn

Baiersbronn im Schwarzwald gilt neben Tonbach als das Mekka für erlebnishungrige Gourmets. Nun hat dieser Ferienort noch mit einem weiteren Highlight geglänzt: DJ Captain Music hat in der Silvesternacht die Gäste des Panoramahotel Berghof zunächst während des Gala-Dinners mit zauberhafter Tischmusik unterhalten, und dann mit den Gästen in einer stimmungsvollen Party das alte Jahr tanzend verabschiedet. Der Überraschungsgast des Abends war Sängerin Manuela, die mit ihrer Stimme und ihrem Charme dem Abend einen wundervollen Glanzpunkt mitgegeben hat. Bis früh in die Morgenstunden haben die Hotelgäste Non-Stop zur Musik und Show von Captain-Music in das Neue Jahr gefeiert.

Captain Music auf dem Saisonabschlussfest des FV Tiefenbronn

Mai 2011 – Zusammen mit der Verabschiedung des alten Stadions feiert der FV Tiefenbronnden mit Captain Music seinen Saisonabschluss. Der Bürgermeister ließ sich nicht lumpen: ab 22:00 Uhr übernimmt die Gemeindekasse den Bierausschank: Freibier für alle !!! – das sorgt für Stimmung bis tief in die Nacht.
Ein weiterer Protagonist ist an diesem Abend am Start: erstmals überhaupt wird HotWodkaan einer Bar öffentlich ausgeschenkt und findet prompt seine begeisterten Liebhaber

Tanz im Kurhaus von Schömberg

November 2010 bis Januar 2011 – Für die Freunde sehr gepflegter Tanzmöglichkeiten beginnt nach langer Umbaupause im November 2010 im Schömberger Kursaal wieder die Zeit der Tanztees und Tanzabende. Durchschnittlich haben deutlich mehr als 100 Gäste in einem der schönsten Ballsäle des Nordschwarzwaldes Freude und Spaß, ihre Tanzleidenschaft auszuleben. Das musikalische Programm als DJ Alleinunterhalter besteht hier aus Lateinamerikanischen- und Standardtänzen sowie Evergreens und alten Schlagern und berührt die Herzen auf eine wundervolle Art und Weise. Die Musikauswahl sorgt dafür, dass kein Gast ruhig sitzen bleibt. Die Gemeinde Schömberg, die liebevoll engagierten Mitarbeiter der Kurverwaltung bedanken sich für diesen überwältigenden Zuspruch während der 8 Tanzabende und Tanztees mit Captain Music.

"Captain-Music AC/DC Showtime"

Juni 2010 – Um den Hochzeitsgästen auf Schloss Freudental (bei Allensbach am Bodensee) einen besonderen Leckerbissen zu bieten wurde hier erstmals diese Captain Music AC/DC Showtime präsentiert. Mit Perücken und Luftgitarre habe ich zusammen mit dem Bräutigam ganz spontan und ungeprobt die Hochzeitsgäste zum lachen und toben gebracht. 

Danke an Angie und Peter – ihr wart zauberhafte Gastgeber an diesem unvergesslichen Abend.

Ü50-Sommerparty im "Garten Eden"

Juni 2009 – Unter besten Wetterbedingungen findet unsere diesjährige Gartenparty mit Captain-Music & Crew im Simmozheimer „Garten Eden“ statt. Wieder einmal waren es 9 Stunden, die wir durchgetanzt haben. Mit dabei ist Sängerin Sema aus Stuttgart, die es sich trotz einer ernsthaften Stimmbandentzündung nicht nehmen lässt, mit ihren Top-Hits zur Showtime beizutragen.

Gemeinsame Vernissage mit Udo Lindenberg

Februar 2009 – Bei unserer gemeinsamen Ausstellungseröffnung in Pforzheim hatten Udo und ich nicht nur als bildende Künstler unsere Gemeinsamkeiten, sondern natürlich auch als Musiker und Sänger. Die Bilder zeigen uns beim Rundgang durch meinen Ausstellungsbereich.

PS: Gesungen hat an diesem Abend aber nur Udo – mich hat ja keiner gefragt 😉

Gala in der Volksbank Weil der Stadt

November 2008 – Captain Music mit Sängerin Sema gestalten das musikalische Rahmenprogramm bei der diesjährigen Gala „Persönlichkeit mit Stil 2008“ in den Räumen der Volksbank Weil der Stadt. Gerade in diesem Rahmen war Sängerin Sema in ihrem Element: Tina Turner, Whitney Houston, James Brown und sonstige Größen der internationalen Szene wurden von Ihr in einer atemberaubenden Showperformance live präsentiert.

Captain Music´s Debut bei einer Gartenparty unter Freunden

Juli 2008 – Nach rund 9-monatiger Vorbereitung ist es im Juli 2008 soweit: der Keyboarder, Sänger und Songwriter geht nach langjähriger Bühnenabstinenz mit einem völlig neuen musikalischen Konzept als DJ Alleinunterhalter wieder „back on stage“ und hebt bei einer privaten Gartenparty mit annähernd 100 Gästen das neue musikalische Projekt „Captain Music & Crew“ aus der Taufe. Bei hervorragendem Wetter ist für 9 Stunden nonstop Music, Show & Dance angesagt. Eigens für diesen Event ist Sängerin Miki aus Esslingen angereist, um mit ihrem Showpart die Gäste von den Bänken zu reißen und mit ihrer Animation auch besonders die Herzen der Männer höher schlagen lässt.

Deine Termin-Anfrage

Datenschutz

Ich freue mich auf euch!

Aktuelles | DJ Alleinunterhalter Captain Music | Music to make You happy
5 (100%) 17 votes

Pin It on Pinterest

Share This